Sommer, Wald und Sex - Kapitel 7

Jana hing der Kuss mit Pia noch nach. Sie hatte vorher noch nie eine Frau geküsst. Es hatte sich so gut angefühlt.

Noch besser gefiel ihr aber Pias Körper. Andere Brüste als ihre eigenen und natürlich auch eine andere Pussy hatte sie noch nie angefasst. Zu fühlen, dass eine andere Frau erregt war, machte etwas mit ihr; davon wollte sie unbedingt mehr.

Sascha und Jens waren derweil in die mitgebrachten Spielsachen vertieft. Janas Lieblingsspielzeug, ein großer, blauer Vibrator mit einem zusätzlichen kleinen Impulsgeber für den Kitzler, hatte es Jens besonders angetan.

Jana sah Pias Blick.

„Schon mal so einen Vibrator ausprobiert?“

Pia schüttelte den Kopf.

„Möchtest Du mal? Ich helfe Dir auch dabei!“

Pia nickte aufgeregt.

Jana nahm Jens den Vibrator ab, Pia an der Hand und führte sie zur Decke mitten auf der Lichtung.

Pia legte sich auf den Rücken, Jana hockte sich neben sie. Vorsichtig näherte sie sich Pias Schambereich mit der Hand und streichelte sanft über ihren Venushügel. Dann nahm sie mit dem Mittelfinger Kontakt zu Pias Kitzler auf.

Pia genoss die Behandlung sichtlich. Ihre Hüfte begann leicht zu kreisen, ab und an schob sie sich fester an Janas Hand, um den Druck auf ihre sensible Stelle zu verstärken. Und nicht nur Pia genoss die Behandlung, auch Sascha und Jens schauten interessiert zu, was ihre beiden splitterfasernackten Frauen da gerade auf dem Waldboden miteinander trieben.

Als Pia Anstalten machte, bereits durch Janas Spezialbehandlung zu kommen, fühlte diese einmal kurz an deren Vagina nach, ob die Feuchtigkeit für einen Vibrator ausreichend war.

Zu Pias Unverständnis stoppte sie dann ihre bisherige Behandlung und nahm den Vibrator zur Hand.

Jana sah die Enttäuschung in Pias Blick. Sie legte ihren Zeigefinger auf Pias Mund, als diese gerade protestieren wollte. Dann schaltete sie den Vibrator auf niedrigster Stufe ein und platzierte ihn an Pias Pussy.

Die Vibration jagte Pia einen Schauer über den Rücken. Je weiter Jana den blauen Spielkameraden in sie hineinschob, umso näher kam sie bereits ihrem ersten Orgasmus des Tages.

Jana schaute Pia jetzt tief in die Augen. Als der Zusatzvibrator endlich Pias Kitzler erreichte, schaltet sie routiniert auch diesen dazu, jetzt aber direkt auf höchster Stufe; auch der eigentliche Vibrator erreichte nun seine Endgeschwindigkeit.
Pia brauchte nur wenige Augenblicke, um zu kommen. Sie atmete heftig, bog den Rücken durch und stöhnte laut auf. Ihre Augen flackerten, als Jana den Vibrator immer fester an ihren Kitzler drückte.

Pia hob ihren Kopf und nickte Jana leicht zu. Diese verstand und legte sich neben sie, ohne den Vibrator aus der Hand zu geben. Schnell fanden sich die Lippen der beiden wieder. Der Kuss jetzt fiel intensiver aus als der zuvor. Pias Zunge zuckte unkontrolliert, zusätzlich atmete sie heftig; ihr Orgasmus hielt weiter an.

Sascha und Jens schauten fasziniert zu. Obwohl er erst vor kurzem gekommen war, wurde Jens‘ Schwanz bereits wieder hart. Auch Sascha hatte eine ausgeprägte Erektion.

„Ihr zwei hättet nun schon mal Euren Spaß gehabt!“ grinste er Jens an. „Wie möchtet Ihr Euch denn bei uns revanchieren?“

Jens überlegte.

„Bist Du bi?“

Sascha schüttelte den Kopf.

„Ich auch nicht! Wie wäre es, wenn Du es Dir selber machst und Pia dann ins Gesicht spritzt? Das mag sie ganz gerne. Und ich lecke Jana, bis sie kommt.“

„Nichts lieber als das!“

Die Jungs schauten sich ihre beiden miteinander beschäftigten Frauen noch ein wenig an, bevor sie anfingen, das eben Besprochene in die Tat umzusetzen…
发布者 paarbonn69
3 年 前
评论
1
账户以发表评论
renate-s
renate-s 1 年 前
... ja, da wäre ich gerne dabei, ...
回答
Cookie能够帮助我们更好地提供服务。使用本网站即表示您同意我们使用Cookie。 了解详情