Sommer, Wald und Sex - Kapitel 8

Jana und Pia waren so sehr miteinander beschäftigt, dass sie ihre Männer gar nicht bemerkten, als diese zu ihnen kamen.

Jana lag auf der Seite neben Pia und versuchte noch immer, sowohl die Kontrolle über den Vibrator zu behalten als auch gleichzeitig Pias vom Orgasmus unkontrolliert zuckenden Mund zu küssen. Dann spürte sie plötzlich eine Hand an ihrer Hüfte. Überrascht sah sie auf und schaute Jens in die Augen, der ihr andeutete, sich auf den Rücken zu legen. Sie nickte, wechselte den Vibrator von der linken in die rechte Hand und legte sich hin.

Pia bemerkte irritiert, dass Janas Mund nicht mehr in der Nähe ihrer Lippen war. Sie öffnete die Augen und sah als erstes Sascha, der neben ihr kniete und seinen inzwischen sehr harten Schwanz mit seiner linken Hand in Höhe ihres Gesichtes rieb.

Auch Jana hatte dies aus den Augenwinkeln bemerkt und innerlich gegrinst. Da würde Pia ja etwas ins Haus stehen, wenn Sascha so weitermachte. Aber viel Zeit konnte sie auf diese Gedanken nicht verwenden, da Jens bereits sehr wohltuend einfühlsam mit seinen Fingern an ihrer Pussy spielte.

Pia wiederum sah nun auch, dass ihr Jens sich mit Jana beschäftigte. Etwas befremdlich fand sie es schon, dass ihr Freund sich nun anschickte, eine andere Frau als sie zu befriedigen. Gerade seine Fähigkeiten, sie mit der Zunge an ihrem Kitzler zu verwöhnen, wollte sie eigentlich exklusiv für sich behalten. Aber der sich wieder ankündigende Orgasmus durch Janas Vibrator ließ sie dies schnell vergessen.

Sascha sah erstaunt, dass Pia recht ähnliche wie Jana auf einen Orgasmus reagierte. Ihre Augen flackerten schnell, ihre Zunge schob sich immer wieder zwischen ihre Lippen, die durch die schnelle Atmung austrockneten. Er schaut an ihrem schönen, schlanken Körper herunter, der sich immer wieder nach oben bog, wenn der so gut bekannte blaue Vibrator seinen Job wieder besonders gut tat. Vorsichtig tastete er nach Janas Hand, die den Freudenspender noch immer festhielt.

Jana verstand, was Sascha wollte und überließ ihm die Steuerung bei Pia. Nun konnte sie sich endlich ganz auf Jens konzentrieren, der inzwischen mit seiner Zunge an ihrer Pussy angekommen war. Nachdem er mit seinen Fingern ihre Schamlippen sanft geöffnet hatte, lag ihr Kitzler quasi auf dem Präsentationsteller vor ihm. Er presste seinen Mund auf Janas sensible Stelle und saugte ihren Kitzler langsam, aber immer intensiver in seinen Mund.

Pia hörte, wie Jana laut aufstöhnte. Sie wusste sofort, dass Jens nun seine Spezialbehandlung bei Jana angewandt hatte. Sie blinzelte und sah, dass bei Ihr nun Sascha den Vibrator in ihre Pussy drückte, während er seinen Schwanz recht nahe an ihrem Gesicht rieb. Irgendwie hatte er aber nicht das optimale Gefühl dafür, das Jana hatte. Sie tastete nach dem Vibrator und schob Saschas Hand weg.

„Konzentrier Dich mal auf Dich, ich mach hier selber weiter!“ ächzte sie kurzatmig, da ihr Kitzler wieder umgehend das tat, was sein Name versprach.

Sascha nickte.
„Aufs Gesicht ist okay?“ rief er Pia zu. Sie nickte und kam erneut.

Sascha spürte, dass er seine Frage wohl gerade noch rechtzeitig gestellt hatte. Er schaute noch einmal zu Jana herüber, die offensichtlich gerade ebenfalls kam. Vielleicht schaffte er es noch, einen Moment abzuwarten, bis sie zu ihm herübersah.

Jana geriet langsam aber sicher durch Jens Zunge an den Rand des Wahnsinns. Er hatte seinen Mund weiterhin fest an ihrer Klitoris festgesaugt und zusätzlich mit seiner Zunge ein wahres Feuerwerk bei ihr ausgelöst. Sie war an einem Punkt angekommen, wo sie es nicht mehr aushielt. Sie nahm Jens Kopf in beide Hände und bat ihn um eine Pause. Widerwillig ließ Jens von ihr kurze Zeit später von ihr ab.

Sascha sah, dass seine Frau – nun schwer atmend die Augen öffnete und ihn ansah. Er nickte ihr kurz zu und rieb noch zwei- oder dreimal an seinem Schwanz, dann zog er seine Hand soweit es ging zurück in Richtung Schaft. In dicken, kräftigen Strahlen schoss sein Sperma auf Pias Gesicht.

Der erste Schuss traf ihre Stirn und ihre Haare, der zweite erwischte sie am linken Auge und auf der Nase. Routiniert dirigierte Sascha die weiteren Stöße so, dass nach und nach alle Bereiche von Pias Gesicht mehr oder weniger verziert waren.

Zum Schluss drückte er seinen pulsierenden Schwanz noch gegen Pias Mund. Zu seiner Überraschung nahm sie den noch tropfenden Schwanz in ihren Mund. Dabei kamen noch einige Spermareste in ihren Mund, die sie tapfer schluckte. Letzlich schob sie Sascha beiseite und stütze sich auf ihre Ellenbogen.

Jana und Jens schauten den beiden interessiert zu. Jana hatte sich aufgesetzt und zu Pia umgedreht. Pia öffnete vorsichtig ihr rechtes Auge, das nicht ganz so sehr von Sascha getroffen worden war.

„Ich habe so eine dunkle Ahnung wie ich aussehe. Kann das bitte mal jemand fotografieren?“ rief sie lachend, während ihr weiteres Sperma von der Nase in den Mund lief.

„Logisch!“ rief Jens und ging zu seiner Shorts, um sein Handy zu holen.
发布者 paarbonn69
2 年 前
评论
2
账户以发表评论
bull1170
bull1170 1 年 前
Alles sehr erotisch geschrieben. 
回答
Nicolove 1 年 前
sehr geil
回答
Cookie能够帮助我们更好地提供服务。使用本网站即表示您同意我们使用Cookie。 了解详情