EIN TOLLES TREFFEN ZU SILVESTER 2022 - 2023 !!

Unbefriedigt ins Neue Jahr gekommen ???

Wir hatten Lust an diesem Abend bzw. in dieser Nacht und konnten mit unseren Bekannten und besonders intimer Freundin eine tolle Nacht verbringen. Es war eigentlich alles dabei von Gruppensex, Ficken mit Jeder und Jedem, geilem Partnertausch usw. usw.

Im Nachhinein hat uns aber die Spritzigkeit jugendlicher Partner gefehlt. Trotzdem war es toll und der Sex mit Allen von großer Erfüllung. Nun sind wir auf keinen Fall Anfänger und unerfahren. Intensiver Sex ist für uns wichtig, aufgebaut auf unsere LANGJÄHRIGEN Erfahrungen.

Aus unseren Berichten weiß man, dass für uns eine tiefe sexuelle Beziehung in viele Richtungen sehr, sehr wichtig ist. Deshalb mögen wir eigentlich nicht nur die tollen Swinger Erlebnisse mit Gleichaltrigen und Gleichgesinnten, sondern sehr gerne auch jungen Freundinnen mit entsprechenden Interessen (ab 18 !).Wir würden unsere Erfahrungen sehr gerne mit jungen Freundinnen/Paaren ausleben und sie auf diesen geilen Weg führen und sie dabei begleiten. Eine super Erfahrung in vielen Bereichen !!

Natürlich nur so weit, wie man möchte. Auch mit offenem Partner, welcher ggf. auch mitmachen darf. Ist aber nicht Bedingung. Darf auch gerne Zuschauer sein, aber das Zusammensein dann nur mit ihr.
Nur absolut private und unprofessionelle Kontakte beiderseits !! Wir sind keine Professionellen, sondern einfach nur geil.
DU / Ihr merkt, dass wir ein nicht unerfahrenes Paar sind, welches nur auf privater Basis einfach verwöhnen möchte !

Hast Du /Ihr Lust ??? Lest alle unsere Berichte !!


Unser Jahreswechsel vom 31.12.´22 zum 01.01.´23


Eigentlich haben wir schon etliche Treffen mit sexuellem Hintergrund seit Jahren gehabt. Unsere Bisexuelle Freundin Gisela war dabei der Höhepunkt. Aus der Verbindung zwischen den beiden Frauen wurde eine Verbindung zu Dritt. Keine Ehe zu Dritt, aber eine sexuelle Beziehung ohne Neid, Eifersucht oder erwartete Akzeptanz von Anderen. Viele unserer Aktivitäten in dieser Hinsicht war nur die Ergänzung einer Dreierakzeptanz mit der Möglichkeit, auch Andere daran teilnehmen zu lassen. Oder auch eigene Vorstellungen alleine oder mit Anderen zu ermöglichen. Früher war das auch das Bumsen mit Herrenüberschuss oder ohne Männer mit mehreren Frauen.

Aber hierzu könnt ihr umfangreich in unseren Postings lesen !!

Doch jetzt zu unserem Abend mit Jahres- und Partnerwechsel !!

Wie schon angekündigt hatten wir vor, mit einigen uns bekannten Paaren einen Abend unter dem Motto: „Ein spritziges Zusammensein“ mit „Gutem Rutsch ins Neue Jahr “ bei uns zu Hause zu veranstalten. Das Thema war sicher sehr zweideutig bei diesem Hintergrund, aber wir sind ja keine ****** von Traurigkeit und es war genau so geplant wie angedeutet !!

Am Samstag dem 31. Dezember gegen 20 Uhr hatten sich bis dahin alle von uns eingeladene Personen, uns eingeschlossen, bei uns eingefunden. Insgesamt waren wir zu 9.

Das waren
- natürlich unsere langjährige Freundin Gisela ohne ihren Lebenspartner Harald, mit dem sie eine mehrmonatige Trennung vereinbart hat,
- Brigitte und Carsten vom Treffen Anfang des Jahres (siehe Bericht)
unser schwarzer Zeitvertreib Marc vom amerikanischen Militär in Frankfurt
- und das Paar Gitte und John aus April ´22, das uns gefragt hatte, ob sie noch Jemanden mitbringen könnten. Sie hatten deshalb einen gut aussehenden, circa 190 cm großen Freund von Ende 30 dabei.

Eigentlich hatten wir überlegt auch die im August bei uns gewesene Renate und Ivonne (siehe Postings) einzuladen. Inzwischen wissen wir, daß die Beiden Mutter und Tochter sind und der männliche Begleiter der Freund der Mutter ist. Aber nach einiger Überlegung sahen wir das Problem der passenden Anzahl von Männern und Frauen. Hätten wir die beiden Frauen eingeladen, dann hätten wir mindestens noch 3 Männer dazu haben müssen. (damit keine unbearbeitet bleibt). Das hätte die räumlichen Möglichkeiten doch gesprengt.

Außerdem ist das Alter von Ivonne mit etwa ca. 24 Jahren doch Einiges unter dem Durchschnitt der Anderen. Wäre sicher kein Hindernis, denn auch unsere Tochter, die in sehr frühem Alter während unserer Fkk Urlaube in Cap d´Agde bereits die täglichen Sexaktivitäten am Strand und unsere sexuellen Treffen mitbekommen hatte, weiß auch heute noch, wenn es bei uns rund geht. Aber wir würden sie nie hinzuziehen.

Natürlich war es ein großes Hallo zwischen uns und den Teilnehmern. Gisela ist die beste, langjährige Bifreundin von Karin und mir, mit der wir, gemeinsam mit Harald, seit vielen Jahren so manches heiße Zusammensein und Clubbesuche hatten. Sie ist eine der geilsten Frauen, mit welcher wir Partnertausch und sonstige sexuelle Erlebnisse hatten und immer noch ständig haben.

Unser amerikanischer Freund Marc besucht uns zu verschiedenen Gelegenheiten etwa alle 3 Monate , weil es erregend ist, einen solch langen, dicken und ausdauernden schwarzen Schwanz dabei zu haben, der ficken kann wie ein Weltmeister. Er ist in dieser Beziehung der Liebling von Karin und Gisela und ist auch für uns eine gern gesehene Ergänzung und Bereicherung beim Swingen mit unseren Frauen.

Brigitte und Carsten haben mit uns im Vierer eine super Zeit gehabt und Gitte und John sind ein einfühlsames, aber auch unersättliches Paar. Und da sie Beide so richtig versaut sind, erwarteten wir von ihrem Begleiter Wolf eine ähnlich tolle Zeit, denn er wurde uns von denen als ausdauernder Schwanz mit langem und dickem Riemen versprochen. Das sollte das Richtige für unsere 4 gierigen Frauen sein.

Wir hatten erst einmal so 1 Stunde zum gegenseitigen Kennenlernen geplant. Wir hatten schon am Nachmittag soweit alles vorbereitet. Im Partyraum steht ja immer unsere Spielwiese, das „Boxspringbett“, und eine aufklappbare Couch. Im angrenzenden zweiten Raum waren für weitere Möglichkeiten Schaumstoffmatratzen ausgelegt. Hier verwahrt Karin auch für ihre reinen Mädchentreffen ihre Sexspielzeuge. Und natürlich ihre Kerzensammlung, Große und Kleinere, Dicke und Dünne.

Wir hatten ausgemacht, dass harte Getränke für diesen Abend absolut Tabu sind, um den ******* und mögliche Ausfälle niedrig zu halten bzw. auszuschließen. Es gab genug Wein, Bier, Aperitive und ******* zu trinken. Ausserdem hatten wir bzw. Karin Kartoffelsalat mit ordentlich Majonaiseverzierung (gespritzt natürlich), lange Wiener Würstchen und dicke, feste Bockwürste vorbereitet.
Natürlich mit gewissen Hintergedanken, denn Sie und Gisela mögen diese „Spielzeuge“ für gewisse Situationen.

Nach etwa 1 Stunde hatten sich alle soweit bekannt gemacht. Wir und Andere zeigten ihre Intimaufnahmen von Treffen und auch einige Videos wurden vorgeführt. Und jeder hatte dazu immer etwas zu erzählen !!

So waren wir langsam so angeheizt, dass die ersten geilen Berührungen erfolgten. Während der Fotos hatten Gitte und John zum Beweis der Größe den Schwanz ihres Freundes Wolf heraus geholt und angewichst. Sein Teil wurde dabei natürlich ordentlich groß. Karin und ich merkten jedoch unter uns, das sein Pimmel ungewöhnlich ist, aber nicht mit der Größe von Marc mithalten kann.. Da fehlten sicher noch 2-3 cm und auch der Umfang war etwas weniger. Aber die Frauen waren doch gespannt, was alles noch kommen konnte.

Und da wir im Vorhinein abgemacht hatten, dass die Frauen nur höchstens aufreizende und absolut leichte Kleidung tragen sollten und die Männer nur mit sexy Slip oder Shorts bekleidet sein sollten, war der Bekleidungswunsch klar. Und so hatten sich alle nach Ankunft großzügig frei gemacht.

Und während die Ersten ihren Partnerinnen die Votze bespielten, Brustwarzen leckten oder langsam einen Schwanz rieben, nahmen sich Gisela und Karin den Schwanz von Marc vor. Der blieb auf dem Barhocker sitzen und Gisela begann seinen Riemen zu bearbeiten. Der wurde immer größer und als er ganz ausgefahren und die dicke Eichel zu sehen war beugte sich Karin drüber und lutschte ihn zärtlich, aber doch kräftig. Nach Minuten begann er, während Gisela noch rieb, leicht zu zucken und erste Tropfen kamen aus der Eichelöffnung. Gleichzeitig ging sie mit der anderen Hand zwischen Karins Schenkel und steckte zwei Finger in sie. Alle hatten natürlich inne gehalten und das Spiel beobachtet. „ Mein Gott, ist das ein toller Hammer“ sagten Gitte und Brigitte und Brigitte stöhnte atemlos „ da bin ich aber dann die Nächste. Den will ich in mir pumpen spüren“.

Gisela, Karin und ich wussten, was jetzt kommen würde. Gisela zog den steifen Hammer aus Karins Mund, Marc stellte sich hinter Karin und die Freundin schob seinen aufgerichteten Riesenpimmel in die inzwischen nasse Spalte. Karin stand so vornüber gebeugt am Barhocker und stöhnte vor Geilheit. „ Das gefällt dir wieder, du geiles Stück“ sagte Gisela. Mir als bekennendem Cuckold gefiel dies natürlich ebenfalls besonders gut. Und Gisela griff dem am nächsten stehenden Mann voll an seine Nudel und dessen Frau Gitte, jetzt voll beansprucht von Marc, feuerte sie an, den Schwanz ordentlich zu bearbeiten und die Vorhaut weit zurück zu ziehen.

„Komm, lass Dich von Norbert vögeln“ forderte Karin Gisela auf und für die war es nichts Neues, denn sie hat meine ca. 20cm so oft in Möse und Mund gehabt, dass sie weiß, was wir Beide gemeinsam am liebsten haben. Ich legte mich mit steifem Glied auf das Bett, sie kletterte über mich und führte das harte Stück langsam ein. Ihre nackte Votze fühlt sich jedesmal super an und sie beginnt langsam zu Reiten. Und während mein Pimmel immer tiefer in ihr steckt und sie das Pochen meines Glieds spürt wird sie immer heißer. Sie sitzt mit dem Rücken zu mir, damit sie möglichst auch einen zweiten Schwanz gleichzeitig blasen kann oder eine Votze lecken oder bespielen. Sie läuft dann immer so heiß, dass ihr der Schleim zwischen Ihren Schenkeln herunter läuft. Sie hebt sich dann höher und lässt ihren und meinen Saft auf meine Brust laufen. Diese Mischung massiert sie dann mit ihrer Pflaume über meine Haut und schluckt, wenn möglich, den fremden Samen herunter. Und wenn sie ganz entrückt ist, dann schiebt sie sich auch noch ihre Finger rein und lässt ihre glatt rasierte Möse beim massieren laut quietschen. Kurz gesagt, sie ist eine tolle, geile und viel fordernde Freizeitnutte (sorry Gisela, ist nicht so gemeint. Hast du selbst zu mir gesagt dass du Karins und unsere xxx bist! Und dafür lieben wir dich umso mehr.)

Gitte hatte aus nächster Nähe alles beobachtet, wurde inzwischen von ihrem Freund Wolf zum Bett geführt und er begann sie feste zu stoßen. Wolf war so geil geworden, dass er den Mann von Gitte aufforderte „ steckt deiner Frau deinen Schwanz in die Kehle und laß sie ihn ablutschen, bis er spritzt“. Der kniete sich neben sie, knetete ihre Brust und ließ sich den Schwanz blasen.

Inzwischen hatte Marc in meiner Frau abgespritzt und die Beiden gingen zusammen zur Bar. Karin setzte sich auf die Theke, je ein Bein links und rechts auf einen Barhocker gestützt, und Gisela, wie so oft, ging ihr mit langer Zunge zwischen die Schenkel und ich kam dazu und zog ihr die Lippen ihrer Möse weit auseinander. Die Öffnung war voll von weißem Sperma und Gisela begann sie auszulecken. Das machten wir auch oft, wenn wir zu Dritt zusammen sind.

Carsten hatte sich hinter die Theke an Karins Kopf gestellt und begonnen, ihre Brustwarzen zu drehen und zu lutschen. Seine Frau stand neben Karin und massierte ihr den harten Kitzler. Und während sie massierte hatte Marc die Gelegenheit sie von hinten zu ficken. Sie stockte, als sie den riesigen Schwanz eingeführt bekam und verdrehte die Augen, als er schneller und tiefer in sie eindrang. Wir wissen, dass Marc zur Versteifung und Verlängerung von Dauer und öfteren Möglichkeiten sich ab und zu mit Viagra unterstützt. Das hat uns schon manche ausdauernden Stunden mit ihm gebracht. Und mich freut es, wenn meine beiden Frauen mehrmals am Abend oder in der Nacht von ihm zum Orgasmus geritten werden. Und das mit einer wahnsinnigen Ausdauer!

Wir hatten alle eine Pause nötig und erzählten uns Einiges über unsere Erfahrungen und Erlebnisse. Wir konnten von unseren Kontakten in Ägypten, von Thailänderinnen für Karin, aber auch für mich usw. berichten und auch Fotos davon zeigen. In unseren Postings hier bei XRMXX haben wir dies auch zum Teil beschrieben und im Bild gezeigt, als dies noch ging.

Das war wieder alles so anregend, dass wir Männer uns Gitte und Brigitte schnappten und sie zum Bett und zur Liege brachten. Wir Vier begannen nun die Beiden nacheinander zu besteigen und uns von ihnen wichsen und blasen zu lassen. John beglückte sogar seine Frau anal, was für uns nicht interessant ist, weshalb wir das immer deutlich ausgeschlossen haben. Aber anscheinend ist auch deren Hausfreund Wolf daran interessiert. Den Dreien hat es auf jeden Fall viek Spaß gemacht.

Brigitte war so aufgeregt, von 3 Männern gleichzeitig, beziehungsweise nacheinander gevögelt zu werden, dass sie immer wieder nach „Mehr, Fester und Tiefer“ stöhnte. Sie wurde von uns auf dem Körper angespritzt, ihre Mundvotze mit viel Samen gefüllt und ihre Möse wund gefickt. Ihr Mann spornte Marc und Wolf immer wieder an seine Fickfotze, wie er sie nannte, ordentlich mit ihren zwei extremen Kolben aufzuspießen und ihren Saft in sie zu spritzen. Man hatte zeitweise das Gefühl, dass sie manchmal vor Geilheit etwas weggetreten war. Aber später hat sie bestätigt, dass sie noch nie von einem schwarzen Schwanz von dieser Größe und einem Weiteren, der nur unwesentlich kleiner ist, so toll gevögelt worden ist. Und Carsten und ich spritzten die Beiden danach so mit unserem Samen voll, dass sie damit ihren Körper einreiben konnten.

Während die anderen kräftig weiter stießen fiel mir auf, dass Gisela und meine Frau sich ins andere Zimmer abgesetzt hatten. Das machte mich natürlich neugierig, denn ich weiß, dass die Beiden immer intensiv ihr Zusammensein auch für ihre Bisexuellen Wünsche nutzen. Also ging ich leise rüber und fand die Beiden, wie erwartet, in Aktion. Vibratoren und selbst Würste lagen schon benutzt neben ihnen und Karin kniete vor ihrer Freundin und schob ihr ihren umschnallbaren Gummischwanz immer wieder in ihr Loch. Gisela hielt sie mit den Schenkeln umschlungen, Ihre Schenkel waren weit gespreizt und beide keuchten in vollständiger Geilheit. Gisela sah mich und winkte mich heran. „ Fick Karin mit dem Vibrator oder einer dicken Kerze, denn ich spüre dies dann auch noch in mir.“ Ich nahm mir einen der Massagestäbe, natürlich den größten und dicksten, und schob ihn rein.Die Geschwindigkeit lässt sich regulieren und Karin bekam es von Langsam bis Schnell zu spüren. Die Beiden zuckten beim gemeinsamen Orgasmus und Karin umklammerte meinen steifen Pimmel. Und auch Gisela begann, meinen Sack dazwischen zu reiben. Und dann kniete ich mich hinter sie und verpasste ihr meinen harten Schwanz bis tief zum Anschlag. Jeden Stoß bekommt natürlich dann auch Karin zu spüren. Und beim Abspritzen ist das für sie ein Gefühl, als wenn sie selbst einen Teil der Samenladung eingefüllt bekommt.

Unbemerkt hatte sich die Tür geöffnet und unsere Besucher standen beobachtend hinter uns. Ich forderte sie zum Mitmachen auf und erstaunlicherweise begannen die beiden Frauen sofort sich jeweils einen Massagestab und ein Paket Kerzen zu nehmen und damit ihre Spalten zu bearbeiten. Die 4 Männer standen da und sahen uns beim Vögeln und ihre beiden Frauen beim Selbstbefriedigen mit einem Schwanz zusätzlich in der anderen Hand zu. Es war gut, dass überall Handtücher bereit liegen und sie so ihre Säfte abspritzen konnten, ohne eine große Sauerei zu machen. Obwohl wir immer nach solchen Abenden oft genug einiges zum Aufputzen haben.

Karin hatte sich inzwischen unter unserer Freundin gedreht und lag nun mit dem Kopf unter ihrer Votze. Sie konnte genau beobachten, wie mein Riemen immer wieder in die offene Möse von Gisela hinein fuhr und mit dem Schleimgemisch von uns Beiden heraus kam. Sie leckt dabei den Kitzler und den Schaft jedesmal mit der Zungenspitze. Ein tolles Gefühl für alle Drei.

Die Vier machten sich nun daran bei Karin und Gisela mitzuwirken. Ich zog mich zurück und beobachtete mit den beiden Frauen wie die Vier sich abwechselnd mit den offenen Votzen beschäftigten. So bekamen diese nacheinander alle 4 fleißigen Schwänze zu spüren und wurden nochmals mit heißem Samen bespritzt. Und ich half ihren Frauen mit dem Stoßen meines steifen Hammers in ihre offenen Spalten.

Inzwischen knallte es nicht nur bei uns, sondern auch auf der Strasse hatte die Schießerei begonnen.
Es war Zeit einmal eine Pause zu machen, denn wir hatten ja bereits genug „geknallt“. Von der oberen Etage konnten wir das Feuerwerk ringsum beobachten. Wir wünschten uns ein „Gutes Neues Jahr“ mit befriedigender Abwechslung für Alle. Und noch viele geile Erlebnisse, mit wem auch immer.

Nach einer halben Stunde machten wir uns über das Buffet her und tranken in Ruhe ein Glas. Alle hatten wir in den letzten Stunden unseren Hormonhaushalt versorgt und die Spalten und ordentlich beschäftigten Pimmel begannen sich zu erholen.

Also sagten wir: „ auf zu einer weiteren Bumserei mit Allen“. Naturgemäß hatten unsere Frauen schnell wieder Lust, denn die Möse hin zu halten ist nicht so anstrengend wie seinen Schwanz steif zu halten und damit Eine nach der Anderen zu stoßen.

Auf dem Sofa stieg Brigitte auf den hoch stehenden Kolben von John, begann ihn zu reiten und ließ sich von ihrem Partner dabei hoch und runter führen. Ich nahm mir Gitte vor, die Karin aufforderte:“ wichs mir seinen Schwanz in meine Votze und bring ihn dazu, seinen Samen ordentlich in mich laufen zu lassen. Und John soll mich danach auslecken, während du zusiehst und ihn anfeuerst!“ Gitte war so unwahrscheinlich geil geworden, dass sie wahrscheinlich auch ohne dass mein Schwanz in ihr war, heftig auslaufen würde. Karin schnappte sich meinen Riemen und schob ihn, wie befohlen, in das offene Loch von Gitte. Mit der anderen Hand bearbeitete sie ihre eigene Möse und massierte tief in sich rein. Und auch ihr lief nach kurzer Zeit ihre Spalte über. Und Gisela ersetzte die Hand und ging ihr mit allen 5 Fingern in ihre Öffnung. „Das gefällt dir du geiles Stück“, raunte sie Karin ins Ohr, die kräftig nickte und stöhnte; „ Ja, mach weiter so und ich mach´s dann bei dir!“ Gisela war begeistert von dem Gedanken ihre beste Freundin zum Wahnsinn zu bringen und anschließend selbst befriedigt zu werden. Der richtige Anfang für einen rasanten Zeitpunkt um mit mehreren Schwänzen gleichzeitig zu ficken. Und Marc war dazu der Richtige, der sie als Erster zum Stöhnen bringen sollte. Und nacheinander nahmen auch die Anderen am Rudelbumsen teil. Karin ließ sich von John und Carsten besteigen, einer von hinten in die Votze, der Nächste dann zum Abspritzen in sie mit hochgehaltenen Beinen. Die Gitte und die Brigitte waren beim Halten behilflich und konnten beobachten, wie ihre beiden Männer in meine Frau pumpten. Für mich wirklich ein tolles Bild. Besser als jedes Würstchen in ihr (sagte sie anschließend).Es wurde 2 Uhr und langsam wurden wir doch alle recht erschöpft.

Wir beschlossen diesen tollen Abend zu beenden und außer Gisela und Marc machten sich die Anderen befriedigt auf den Heimweg. Alle waren begeistert und ließen erkennen, dass sie sehr gerne einen ähnlichen Abend *** wiederholen würden. Da wurde zu Hause sicher noch Einiges in scharfer Erinnerung gestoßen. Vielleicht auch mit einem oder anderen Partner unserer Gruppe.

Wir selbst, Gisela, Karin, Marc und ich setzten uns noch zusammen und ließen den Abend Revue passieren. Um die ganzen Reste des Zusammenseins von 9 Personen nicht bis zum Morgen stehen zu lassen, räumten wir während des Erzählen schon *** auf und Gisela und Marc blieben für den Rest der Nacht bei uns. Wir Vier kennen uns ja bereits länger, mit Gisela über 10 Jahre. Deshalb haben wir auch einen sehr persönlichen und entspannten Umgang miteinander. Da wir noch nicht zu müde waren und Lust aufeinander gingen Gisela und ich im Gästezimmer und Karin und Marc in unserem Schlafzimmer zu Bett. So konnten wir in alter Freundschaft mit dem anderen Partner nochmals unsere Lust ausleben . Gisela hatte immer noch ihre Möse nass und weit offen und, wie Karin am nächsten Morgen berichtete, war auch sie noch spitz auf ein gemütliches Ficken mit unserem langschwänzigen Freund Marc gewesen.

Gestern nun, am Neujahrstag 2023, haben wir nochmals über die einzelnen Stationen des Abends gesprochen und vieles notiert. Denn wir wollen ja eine gewisse Zusammenfassung in unsere Postings bei XRMXX setzen. Leider ist es aber immer noch nicht möglich die Aktionsfotos der Nacht hier zu zeigen, wie wir es früher getan haben..

Stattdessen werden wir wohl irgendwann in den nächsten Wochen oder Monaten sehen, dass wir neue Leute treffen. Wir berichten vielleicht darüber. Und Mitte des Jahres werden wir wohl wieder in Ägypten oder Thailand sein oder uns Kontakte sonstwo suchen. Einzelne Männer ohne Frauen werden wir im Moment nicht einladen. Das Niveau hat extrem nachgelassen und die Zuschriften nerven nur noch. Wenn es sich *** ändert, dann würden wir uns das vielleicht wieder überlegen.
Tschüß und ein tolles, verficktes 2023!
发布者 NorbertH
2 年 前
评论
账户以发表评论