Geiler Fick mit Teengirl

Ich war 53 und wollte mich wieder einmal so richtig ausficken. So besuchte ich eine einschlägige, bekannte Website für E*****s und Hobbynutten. Nach einiger Suche fand ich die Anzeige einer jungen Frau, die angab gerade 18 geworden zu sein und sich gern etwas dazuverdienen möchte. Genau das richtige für so einen geilen, alten Daddy wie mich!
Ich schrieb sie an, äusserte meine konkreten Wünsche, und wir verabredeten uns für das von mir gewünschte 3stündige Date.

Als ich zur verabredeten Zeit an der Tür klingelte, öffnete mir ein junges, leicht pummeliges Ding lächelnd, etwas unsicher die Tür.
Du bist Harry? fragte sie mich. Ja, und du musst die Jenny sein, erwiederte ich.
Sie sah fast aus, als ob da noch etwas Babyspeck an ihrem sonst geilen Körper wäre: schöne, gut geformte Teenietittchen, nicht zu klein, gerade richtig zum geilen Abgreifen, schöner, runder Arsch, leicht pummeliges, aber weibliches Becken.
Sie trug nur ein kurzes T-Shirt, welches ihren Babyspeck-Bauch frei ließ, dazu sehr kurze Hotpants, unter der sich vorne ihr süßes Fötzchen leicht abdrückte und ihren leicht fetten Arsch geil zur Geltung brachte.
Möchtest du erstmal was trinken? fragte sie mich. Ja, gerne, laß uns kurz quatschen, was ich gerne möchte, antwortete ich.
Sie bot mir ein Glas kalte Cola an, und goß sich davon selbst etwas in ein Glas.

Ich fragte sie, ob sie denn tatsächlich 18 sei, was sie vehemment bejahte. Ob sie denn schon des öfteren mit fremden Männern gefickt hätte, wollte ich wissen. Nein, sagte sie, nur mit zwei Freunden hätte sie schon öfter Sex gehabt.
Dabei schaute sie mich an, leckte mit ihrer Zunge über ihre Lippen, und rekelte sich bequem auf der Couch in meine Richtung, öffnete etwas ihre Beine, so daß ich ihr Fötzchen deutlich unter der Hotpants sehen konnte. Langsam regte sich auch mein Schwanz ob der Vorfreude in meiner Jeans.
Sie schaute zwischen meine Beine, oh, da freut sich aber schon jemand, sagte sie vergnügt grinsend. Ja, der will bestimmt an die frische Luft, antwortete ich.
Laß uns aber erst ins Bad gehen, und schön deinen Schwanz waschen! befahl sie mir.
Aber nur, wenn du ihn wäschst, sagte ich zu ihr. So gingen wir gemeinsam zum Waschbecken, ich zog meine Jeans aus, und schon zeigte sich mein leicht erregter Pimmel in voller Pracht, mit seinen dicken Daddy-Eiern daran baumelnd.
Oh, der ist aber schön! sagte Jenny vergnügt, beschnitten und gleich mit praller Eichel, entzückte sie sich. Oh, und da ist aber viel Sahne in deinen Eiern! Sooo dick wie die sind! sagte sie lachend.
Sie griff einen Waschlappen, machte ihn mit warmen Wasser und etwas Duschgel naß, und fing an, zärtlich meinen Schwanz und die Hoden zu waschen, was mein Penis gleich mit freudiger Steifheit quittierte!
Mhmmm...deine rote Eichel sieht so geil aus! sagte Jenny, beugte sich über meinen Pimmel und nahm ihn kurz in ihren süßen Fickmund.
Ich griff dabei an ihren Arsch und drückte Richtung ihres Fötzchens, was sie mit einem Stöhnen beantwortete.
So, jetzt aber ab auf die Couch! befahl ich ihr.
Wir zogen uns im Bad noch gegenseitig aus, und ich sah jetzt ihren ach so geil süßen Teeniebody! Ihr leicht fetter Arsch lud dazu ein, gestoßen zu werden!
Sie packte mich ungeniert an meinem errigierten Penis, führte mich daran wie mit einer Hundeleine zurück ins Zimmer zur breiten Couch.
Sie setzte sich breitbeinig vor mich hin, ich stand vor ihr und hielt ihr meinen wippenden Pimmel vors Gesicht. Sie schnappte sich sogleich diesen und fing an etwas unbeholfen zu blasen.
Sie saß jetzt breitbeinig vor mir, ich stand vor ihr und drückte ihr meinen Schwanz in ihr Fickmaul. Ich konnte sehen, wie ihr Fötzchen immer glänzender wurde, sie griff sich manchmal selbst daran und wichste ihren Kitzler, während ich entschlossen in ihr Maul stieß.
Sie machte absichtlich ein schmatzend, würgendes Geräusch, um mich aufzugeilen!
Immerhin, für so ein unerfahrenes Ding nahm sie den Schwanz immerhin schon zu zwei Dritteln tief in ihr süßes Fickmäulchen!

Willste schon mal spritzen? fragte sie mich mit süß unschuldigem Blick. Wir haben ja noch soviel Zeit, sagte sie. Und nahm sogleich wieder jetzt mit härterem Druck ihres Fickmauls meinen Schwanz in den Mund.
Warum nicht der Kleinen gleich mal den ersten Rotz ins Maul spritzen? fragte ich mich, und ließ es laufen.
Mit einem Riesenschwall entluden sich meine Hoden pumpend und mit zuckendem Pimmel in ihren jetzt fest um meinen Penis geschlossenen Mund, sie würgte, schaute mich dabei an, entließ aber den pumpenden Prügel nicht aus den Fängen ihres Fickmauls!
Rechts und links von meinem Schwanz lief ihr der Sabber aus dem Mund und tropfte auf ihre Titten und Oberschenkel.
Ich packte ihren Kopf, drückte ihn fest gegen meinen immer noch zuckenden Schwanz, sie drückte ebenfalls dagegen und ließ mich in aller Ruhe auszucken.

Endlich war der erste Druck aus meinen Eiern raus, und langsam zog ich meinen klitschnaßen Pimmel aus ihrem Mund, sie verfolgte ihn leicht mit ihrem Kopf, schnappte ihn sich nochmal kurz mit dem Mund, um ihn auch ganz sauber zu lutschen.
Mhmmm.....lecker Daddysperma, sagte sie, leckte sich mit der Zunge über ihre naßen Lippen, verteilte sich mein herausgekleckertes Sperma auf ihren Tittten, leckte sich die Finger ab. Das war aber dringend nötig! sagte sie lachend. ich grinste zufrieden zurück. Du geiles Fickstück, sagte ich ihr, und gab ihr einen Kuß auf ihre spermagetränkten Lippen.
Schön, daß ich dir gefalle! sagte sie zu mir, ich bin deine kleine Teenienutte, sagte sie mir.

Wir tranken noch ein Glas Cola, saßen ebeneinander auf der breiten Couch, sie setzte sich so, daß ihre gespreizten Beine zu mir zeigten, und ich ständig ihr Teeniefötzchen im Blick hatte. Aus meinem halbsteifen Pimmel tropfte immer noch etwas Sperma und kleckerte aufs Sofa.
Is nicht so schlimm, sagte sie, da ist von meinen beiden Freunden schon mehr drauf gelandet, lachte sie.

Ich rückte etwas näher, fing an ihre Tittchen zu greifen und zu küssen, dabei glitt meine Hand zu ihrem Fötzchen und ich begann ihren Kitzler zu wichsen. Sie beugte sich auf, stöhnte, oh ja Daddy, fick mich jetzt richtig! Sie wichste dabei meinen mittlerweile zu neuen Taten bereiten Pimmel, streichelte und knetete meine Hoden, griff wieder an meinen Schwanz, wichste ihn erneut.
Wie willst du mich ficken? fragte sie keck, ich leg mich mal auf den Bauch, dann kannst du schön meinen fetten Arsch sehen, sagte sie mir.
Sie legte sich auf den Bauch, reckte ihren Hintern hoch, ich griff dabei an ihre Fotze, steckte mehrere Finger hinein und wichste ihren Kitzler.
Ohh....fick mich jetzt richtig durch, Daddy! stöhnte sie zu mir.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, legte mich auf sie, drang mit meinem steifen Pimmel von hinten in ihre Fotze und begann sie zu ficken.
Sie stöhne auf, drückte mir ihren Arsch noch fester entgegen, ja! stoß feste rein! befahl sie mir mit bestimmendem Ton.
Ich stieß immer fester in dieses geile Fickloch meiner Teenienutte, stieß und stieß und stieß....ich griff ihre Titten von hinten, knetete sie fast brutal.
Ja! Fick mich kaputt, du geiler alter Sack, du alter Bock, mach deine kleine Nutte fertig! stöhnte sie immer lauter zu mir.
Ich rammte in sie hinein wie eine Dampframme, wie eine Abrißbirne donnerte ich immer wieder meinen Prügel in dieses versaute Teeniefickstück!
Dann legte ich sie in die Löffelchenstellung, drang wieder in sie ein, griff fest ihre Titten, knetete sie, sie stöhnte, verdrehte ihre Augen, zitterte.
Ich komme! Oh Gott, hör nicht auf! schrie sie mich an und wandte sich unter meinem Penis, der fest in ihrer Fotze steckte und immer wieder in sie hineinstieß! Ich griff ihre eine Titte, wichste mit der anderen Hand ihren Kitzler, stöhnte in ihr Ohr, du geiles Fickstück, ab jetzt treibst du es immer mit fremden Fickern, du geile, kleine Sau!
Ja! ich ficke jetzt nur noch mit fremden Schwänzen!
Ich drehte sie wieder auf den Bauch, legte mich brutal auf sie drauf, drückte meinen Prügel tief in ihre Fotze, stieß zu, fickte wie ein Berserker!
Ich rammte sie mit jedem Stoß tiefer in die Couch, die unter den Stößen ächzte und rythmisch quietschte.
Dann konnte ich es nicht länger halten, stieß nochmal brutal zu, dabei schoß es aus meinen Hoden in meinen Schwanz, zuckte und pumpte mein Sperma tief in ihre rotgefickte Teeniefotze!
Oh, spritz mich voll! stöhnte Jenny, ich ließ meine frische Hodenrotze herauspumpen, drückte kräftig in ihre Fotze, hielt kurz inne um in Ruhe auszuzucken, Jenny stöhnte nur noch, oh, mach mich dick! Spritz es ganz tief rein!
Das machte mich in dem Moment noch geiler! Ich stieß nochmal zu, obwohl meine Eier jetzt komplett leergefickt waren und nur noch Luft aus meinem Penis kam.
Ich hielt nochmal inne, blieb mit meinem ganzen Gewich auf meiner kleinen Nutte liegen, schob nochmal meinen Schwanz leicht hin- und her.
Dann schließlich zog ich ihn mit einem ploppendem Geräusch langsam aus ihrer Futt, meine Hodenrotze lief aus ihrem Fickloch, lief zwischen ihren Schenkeln auf die Couch.
Du alter Fickbock, sagte sie zu mir, die Daddys sind doch immer noch die geilsten Ficker, sagte sie, und drehte sich zu mir um.

Da lag sie völlig zerfickt, mit rotem Gesicht, durcheinandergewirbelten Haaren, und mit tatsächlich von mir rotgefickten Fotzenlippen breitbeinig vor mir, schaute zu meinem Schwanz und Hoden, na, die sind jetzt wirklich leer? grinste sie fragend.
Ja, alles in dich reingepumpt, sagte ich zu Jenny. Oh ja, dass habe ich gemerkt, wie es schön in mich reinpumpte, ein geiles Gefühl! antwortete sie mir.
Wir saßen noch eine Weile nackt auf dem Sofa, tranken noch etwas Cola, dabei lehnte sie sich an mich: Daddy? fragte sie mich, jetzt hast du mal eine ganz jung, verfickte Göre gebumst, mmhhh, war geil! Meine beiden Freunde sind zwar auch geil, und spritzen mich auch schön voll, aber es geht doch nichts über einen dicken Schwanz mit dicken Hoden, der schon unzählige Fotzen hatte, sagte sie zu mir.
Allein der Gedanke, daß du heute Abend wieder Mutti fickst, mach mich wieder feucht, sagte sie.
Oder eine alte Nutte? erwiederte ich.
Oh ja, du geiler Fickbock, du besteigst ja gerne Nutten, aber keine war so jung wie ich, sagte sie mir stolz.
Jetzt hat Papi eine ********* aber richtig gebumst und vollgespritzt! sagte sie zu mir lachend und mit einem schelmischen Blick.
Ich erschrak.
Eine *********? Du verdammtes Miststück, rief ich zu ihr, was nimmst du dir raus, dich als 18 auszugeben? fragte ich sie.
Tja, bin eben frühreif, sagre sie mir, während sie sich wieder in ihr T-Shirt und ihre Hotpants zwängte.
Aber schön geil war's doch, Daddy? fragte sie, und lehnte sich an mich zärtlich an, küßte meine Wange dabei.
Ja, dass schon, aber ist das nicht ein bißchen *******? fragte ich sie.
Nee, ich habe schon mit 13 das erste Mal gefickt, er war immerhin 19.
Er war es auch, der mich wie eine junge Nutte eingeritten hat, und mir viele Pornos gezeigt hat, damit ich weiß, was große Jungs geil macht.
Und meine beiden Freunde sind auch älter als ich, 21 und 30, die ficken mich ja auch, jede Woche mindestens 4mal!

Wir redeten noch eine Weile, ich zog mich derweil wieder an, der Gedanke, dieses kleine Fickstück einzureiten sorgte bei mir wieder für einen halbsteifen Penis, den ich mir aber wieder in meine Jeans zwängte und für eine sichtbare Beule sorgte.
Jenny guckte mich an, oh, so eine Beule finden mehr Frauen geil, als sie zugeben wollen, sagte sie zu mir.

Sie begleitete mich noch zur Tür, ich beugte mich zu ihrem Mund, wir küßten uns kurz, wobei sie keck fest an meinen Penis faßte.
Damit du heute bei Mutti wieder richtig geil bist, sagte sie lachend.

https://ge.xhamster.com/videos/fucked-so-well-on-a-creaky-bed-and-got-cum-on-my-ass-xhUT00q
1 年 前
评论
16
账户以发表评论
ZuAltZum 1 月 前
DaddyRinstroem : tja Pech gehabt - veilleicht ein anderes Mal?
回答 显示原始评论
DaddyRinstroem
DaddyRinstroem 出版商 1 月 前
ZuAltZum : Wenn du da gewesen wärst, hättest mitmachen können 👍🤪🍌💦💦 
回答 显示原始评论
DaddyRinstroem
DaddyRinstroem 出版商 1 月 前
ZuAltZum : ...gibt nix geileres 👍🍌
回答 显示原始评论
ZuAltZum 1 月 前
juledj : macht auch Laune zu ficken
回答 显示原始评论
ZuAltZum 1 月 前
mal ein Teenyfick ist auch nicht zu verachten
回答
DaddyRinstroem
DaddyRinstroem 出版商 1 月 前
Danke das es dir gefallen hat👍
回答
DaddyRinstroem
DaddyRinstroem 出版商 4 月 前
😂😅🤣
回答
DaddyRinstroem
DaddyRinstroem 出版商 4 月 前
Ja, schade das ich sie danach nicht noch einmal treffen konnte. Ihr Handy war tot, und die Anzeige weg
回答
DaddyRinstroem
DaddyRinstroem 出版商 4 月 前
die wusste genau was Daddy geil macht
回答
DaddyRinstroem
DaddyRinstroem 出版商 4 月 前
Früh übt sich. Die hatte es jedenfalls faustdick hinter den Ohren! Wusste genau was Kerle geil finden. Allein schon die kecke Aufforderung, ihr die erste Ladung ruhig ins Maul zu spritzen war hammergeil.
回答
DaddyRinstroem
DaddyRinstroem 出版商 4 月 前
zumindest wissen die wie es geht und was geil ist
回答
DaddyRinstroem
DaddyRinstroem 出版商 4 月 前
Ja, es ist erschreckend, was sich selbst schon ganz junge Gören auf den Schulhöfen von ihren Smartphones reinziehen: die härtesten Pornos! Da werden selbst gestandene Erwachsene rot.
回答
DaddyRinstroem
DaddyRinstroem 出版商 8 月 前
SinaH18 : Dankeschön! War sehr geil. Für uns beide.
回答 显示原始评论
SinaH18
SinaH18 8 月 前
klasse ich gönne es dir
DaddyRinstroem
回答
DaddyRinstroem
DaddyRinstroem 出版商 10 月 前
juledj : Danke! 😘 Reale Erlebnisse aus meinem langen Ficker-Leben 👍🍌💦
回答 显示原始评论
juledj
juledj 10 月 前
oh liest sich echt geil, machte auch laune alles zu lesen
回答
Cookie能够帮助我们更好地提供服务。使用本网站即表示您同意我们使用Cookie。 了解详情