Mario und der schwule Priester

Mario und der schwule Priester
Hallo, ich heiße Mario und ich erzähle dir meine Geschichte ...
Zu Beginn werde ich mich selbst beschreiben, ich messe 1,76, Körper des Athleten, weiße Haut, dunkelbraune Haare, braune Augen und ich bin 21 Jahre alt, niemand weiß bis jetzt, dass ich bisexuell bin, niemand.
An einem Sonntag lud mich mein christlicher Vater in die Kirche ein, um beim Bau zu helfen, weil ein neuer Priester in der Nachbarschaft angekommen war.
Als wir dann ankamen, haben mehrere Leute geholfen, und da sah ich einen großen Mann, etwas älter als ich, dünn, etwa 34 Jahre alt, etwas haarig, sehr anziehend, mit dicken Armen, als ob er Muskeln unter dem Anzug oder Heilkittel versteckt ...
Ich bin sehr erfolgreich darin, alles zu sehen, was ein Mann hilft, also entschied ich mich zu nähern.
- Hallo (sagte ich)
- Hallo, guten Morgen (sagte er lächelnd)
-cura möchte ich gestehen (sagte ich mit besorgtem Gesicht)
-Ich bin jetzt ein bisschen beschäftigt
-Aber es ist sehr wichtig (sagte ich)
- Okay, lass uns in das Zimmer gehen
* als wir durch die Tür geschlossen wurden und anfingen, Millionen von schwulen Geschichten zu erzählen, dass einige natürlich erfunden wurden ... Ich glaube, es war heiß, weil er nicht vom Sofa aufgestanden ist (also würden Sie den Anschlag nicht bemerken), als mein Vater mich anrief .
am nächsten tag kehrte ich zu dem iguesia zurück, das schon fast fertig war, nach dem Priester zu suchen, der übrigens Miguel hieß
Dann gehe ich in sein Zimmer und er nahm ein Bad ... Ich gehe hinein und sehe ihn nackt mit geschlossenen Augen durch das Shampoo.
Dann fing ich an zu masturbieren, was mich auf 100 brachte, ich zog meine Hose aus, der Boxer und zog sie an, als ich mich anzog, war sein Schwanz so ungefähr 22 cm dick und venös, dass er so appetitlich war, dass ich mich mit der Metiendomela fantasierte, bis ich das zerbrach Arsch ...
aber schaute nur zur Tür und sah hinter mir eine Sonbra (natürlich war ich), rannte ich zu meinem Haus.
Ich erinnerte mich an die Verlegenheit, dass er sah, dass ich ihn beobachtete.
Ich habe mein Haus erst am Tag nach der Ankunft von Miguel verlassen, um mich um Hilfe zu bitten, um ihm in etwas zu helfen ...
Als wir ankamen, sagte er mir, sie würden kommen und in sein Zimmer gehen, als er ankam, schloss er die Tür mit einem Riegel und sagte es mir
-Ich konnte nicht vergessen, was du mir erzählt hast, ich habe sogar selbst masturbiert und über dich phantasiert.
(Ich) - Ich mag es, du machst mich sehr glücklich, dich nur zu sehen, dich zu hören und dich zu riechen ...
(Miguel) - dann verschwenden wir keine Zeit.
* Er zog seine Tunika aus und bemerkte, dass er nichts darunter trug, er war nackt mit einem sehr harten Schwanz und einigen Muskeln, die mit kleinen schönen Muskeln bedeckt waren, die sich von seiner Brust bis zu seinem Schwanz bedeckten.
Ich drücke mich zu tief ins Bett und reibe seinen Penis an meinem Arsch
(Miguel) - Magst du es? das wolltest du putito sehen, was du hast!
(ich) - ja! Zieh meine Kleider aus und zieh sie an, bis ich blute und nicht mehr will ...
und so war es, ich ziehe mich schlagartig aus und er legte 2 Finger mit Schleim und holte mir dann mit einem einzigen Stoß seinen großen dicken Schwanz ...
So viel Freude und Schmerz hatte ich mehrmals geschrien, als er mich wie ein rauer Mann anklagte
Ich drehe mich um und ich schlucke seinen Schwanz und er sagte:
ah Magst du kleine Schlampe? Wollen Sie es so?
Ich - wenn Papa dein ganzes kleines Mädchen schluckte, bis du mich so sehr ertrinkst .. (sagte er, während ich nicht an seinem Schwanz schwoll, der mit so viel Vergnügen geschwollen ist)
* Dann sagte er mir ungefähr 15 Minuten
ufff und dein kleines Mädchen geht ... wohin du willst (während sie saugte und meinen Kopf schüttelte, um es schneller zu machen)
Ich- bitte in meinen Arsch!
dann dreht er mich noch einmal in Form eines Welpen um und gibt mir mit seiner maximalen Kraft ca. 12 Clavados in den Arsch (wir genießen und schwitzen wie verrückt)
und ich fühlte seine ganze Milch in meinem Anus, von der er mir erzählte, dass er blutete ...
und er lag auf mir, ich war zu müde, um es so lange hineinzulegen.
Nach einer Weile ging ich ins Bad, um mich zu reinigen und zu baden, als ich ihm und meinem Blut das Sperma säuberte, während er badete und einen seiner gebrauchten Boxer stahl, um zu masturbieren und mich daran zu erinnern, was wir an diesem Tag getan hatten.
发布者 klausjoachim
6 年 前
评论
账户以发表评论
Cookie能够帮助我们更好地提供服务。使用本网站即表示您同意我们使用Cookie。 了解详情