Realtalk: High Heel Training - Equipment

ergänzend zu meinem gestrigen Beitrag möchte ich aufgeben, was mir zur Verfügung steht bzw. höre auch gern, was empfohlen wird / was noch angeschafft werden sollte. Aktuell habe ich folgende Schuhe zur Verfügung, auf die ich in meinem Training zurückgreifen möchte. Folgende Reihenfolge: Hersteller / Modell / Schuhlänge (Ferse bis Spitze), Absatzhöhe, Style, Art der Schuhspitze
Pleaser / Vanitiy / 30 / 10 / Pumps / spitz
Onlymaker / unbekannt / folgt / 12 cm (abzgl. 2 cm Plateau) / Stiefeletten / rund
Pleaser / Seduce / 28 / 12 / Pumps / spitz
Pleaser / Sexy / 26 / 14 / Pumps / spitz
Pleaser / Domina / 25 / 15 / Stiefeletten/ spitz
Mayfeld / unbekannt / 25 / 15 / Pumps / rund

ergänzend dazu habe ich noch eine magnetische Schlüsselbox, Lederriemen zum Verschluss der Schuhe am Fuß sowie ein Unterbrustkorsett für die gleichermaßen gerade und unbequeme Körperhaltung besorgt. Die Idee ist also die Schlüsselbox an einem, vor dem Training, Ort zu hinterlegen, korsettiert die Schlüssel der Schuhe an einem im Auto mit den Schuhen nicht zugänglichen Ort (z.B. Haltegriffe am Himmel) zulassen (z.B. in einer Geldkassette oder an einem Bügelschloss), zur Schlüsselbox zu laufen, dort den Schlüssel für Schuhschlüssel abzuholen und mich somit erst nach der Rückkehr befreien zu können.

Somit legt man das Trainingsziel bereits vorher fest und kann es sich dann auch nicht zwischendurch anders überlegen. Auch ist eine Variation hinsichtlich der Distanz und des Ortes sowie der Tageszeit möglich. Man kann auch von Tag zu Tag variieren:
kürzere Distanz = höhere Absätze = Verbesserung der Aufstöckelung
längere Distanz = flachere Absätze = Verbesserung der Ausdauer
im Idealfall treffen beide Trainingsziele Mittelfristig zusammen und man erhöht die Ausdauer auf höheren Absätzen

Was meinen Sie / Ihr? Ergänzungen, Variationen, ganz andere Szenarien, was machen, wenn das Ziel doch nicht erfüllt wird bzw. werden kann? Mögliche, gern auch strafende, Ausstiege vor Erreichen der Schlüsselbox? "Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen" - ein wenig "Motivation" kann da nie schaden ;-)

Das Ziel soll ganz klar ein Meilenstein auf dem Weg zur Sissy sein. Ausdauerndes, elegantes, Gehen auf hohen Absätzen. Kein Jammern, kein Zittern, kein Wackeln. Flache, männliche, Schuhe nur zum Job.

Noch untrainiert, aber ambinitionierte, Grüße,
Oliver
发布者 devOliver
5 年 前
评论
3
Plus47 4 年 前
devOliver : Du könntest natürlich auch mit dem Auto die Strecke fahren ;)
回答 原始评论
devOliver
devOliver 出版商 4 年 前
Plus47 : ganz einfach. die schuhe werden verschlossen, sollen aber nicht zu öffnen sein, bevor man sein gestecktes trainingsziel erreicht hat. also platziere ich die schlüssel beispielsweise im auto, an einem ort, an den ich mit den schuhen nicht ran komme (um sie zu öffnen). dieser ort kann eine geldkasette oder z.b. ein bügelschloss am haltegriff an der decke sein. den schlüssel zu dieser kasette oder dem bügelschloss packe ich an einen ort, der 50% meiner zu laufenden distanz entspricht. Möchte ich also 1 km laufen, platziere ich den ersten schlüssel 500 meter vom auto entfernt. ich lege den schlüssel dort ab, fahre die 500 meter zum abstellort des autos. dort wechsle ich die schuhe, packe den schlüssel für die schuhe ans bügelschloss oder die geldkasette. jetzt komme ich nurnoch auf einem weg aus den schuhen: zum ersten schlüssel laufen, selbigen mitnehmen und wieder zurück. somit ist sichergestellt, dass ich immer die strecke laufe, die als ziel gesetzt sind <3
回答 原始评论
Plus47 4 年 前
Die Idee mit den Schlüsseln ist mir nicht ganz klar geworden, das Prinzip aber schon.
回答
Cookie能够帮助我们更好地提供服务。使用本网站即表示您同意我们使用Cookie。 了解详情