Weihnachtsmasturbation im Treppenhaus - 26.12.2019

Es ist 1:31 am 2. Weihnachtsfeiertag und nach einem zweiten, herrlichen Chat mit meiner verehrten Katja verabschiedete sie sich ins Bett. Ja es ist besser, ausgeschlafen zum Brunch zu gehen, inwieweit sie sich noch aufgeheizt streichelt, werde ich wohl erst morgen erfahren. Sie sagte mir bereits früher, dass sie zu einem meiner Bilder am Abend masturbiert hat. Wie schön, das macht mich stolz. So gerne hätte ich sie nach ihrem PiPi-Gang geleckt und verwöhnt – aber nichts da, wieder eine Zurückweisung. Doch die Belohnung folgte auf dem Fuße: „… und da du heute ohne Orgasmus aus dem Haus bist, wünsche ich mir, dass du ihn dir selbst bescherst und schrei ihn laut heraus, meine Süße … gefolgt von drei Herzen.

Ich bin schon seit Stunden nass in meiner Fotze und auch der Chat, mit sehr intimen Gesprächen und Gedankenaustausch hat das intensiviert. Auf Grund einer anderen Bitte trage ich ja bereits seit Tagen ständig meinen Metalplug im Arsch. So legte ich mir meine Nippelklammern mit Kette an und nahm die elektrische Zahnbürste. Dann ging es ins Treppenhaus, ganz nach oben in den vierten Stock vor die Wohnung eines älteren Herrn und einer älteren Dame.

Die Klammern taten weh, denn im mittaglichen Chat mit Katja trug ich dort schon Klammern mit Glöckchen, die Knospen waren somit sehr gereizt. Ich setzte mich auf die oberste Treppenstufe, weit gespreizt und schaltete die Zahnbürste an. Den runden Borstenkopf setzte ich prall direkt auf meinen Kitzler. Mit der anderen Hand zog ich an der Nippelkette, sooo geil, leises Stöhnen erhallte im Treppenhaus. Nun folgten Fickbewegungen mit dem Unterleib, immer stärker und kurz bevor ich kam, lies ich die Kette los und nahm die Bürste weg. Zählte mich selbst runter und entspannte. Nun die nächste Runde, gleiches Spiel – Zug an der Ket-te und die Borsten der rotierenden Zahnbürste mit der Perle ficken. Wieder bis gaaaaanz kurz vor den Orgasmus und abgebrochen. Das Spiel (Edgen) wiederholte ich mehrfach und stöhnte immer lauter dabei. Oft muss ich so aufgegeilt aufhören, darf keinen Orgasmus erleben, weil er nicht erlaubt ist. Doch heute darf ich kommen und dazu steckte ich den Kopf der Zahnbürste in meine Fotze, um meinen sensiblen G-Punkt damit zu „bürsten“. Alleine das Reinficken der vibrierenden Bürste ließ mich fast kommen, die rotierenden Berührungen des G-Punkts brachten mich ultimativ zum Orgasmus. Den stöhnte ich laut heraus und zitterte am ganzen Körper – es war soooo geil. Ich bin um 2:10 gekommen und danke der verehrten Katja sehr dafür !







已删除



5 年 前
评论
4
账户以发表评论
clit069 8 月 前
Was für ein Erlebnis👍🏼
回答
halloallein
Geil wie du da liegst zum lecken 
回答
bajuware62
bajuware62 5 年 前
Wär gerne hilfsbereit gewesen.
回答
Howiman 5 年 前
Da wäre ich nur zu gerne der Nachbar gewesen.
回答